Vollständige Liste der Inhaltsstoffe: Wasser/Eau, Butylene Glycol, Glycerin, Panax Ginseng Root Extract, Alcohol Denat, Trehalose, 1,2-Hexandiol, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenyl Trimethicone, Sodium Hyaluronate, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Dimethicone, Allantoin, Hydriertes Lecithin, Theobroma Cacao (Kakao) Extrakt, Xanthan Gum, Peg-60 Hydriertes Rizinusöl, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Kaliumhydroxid, Disodium Edta, Parfum/Duftstoff

Butylenglykol:

Butylenglykol verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme. Produkte, die diesen Wirkstoff enthalten, ziehen leichter und tiefer in die Haut ein und halten den Teint glatt und hydratisiert. Außerdem wirkt es als Feuchthaltemittel, das hilft, Feuchtigkeit anzuziehen und zu speichern.

Panax Ginseng-Wurzel-Extrakt:

Ginsengwurzel-Extrakt gilt aufgrund seiner verjüngenden Wirkung als starkes Anti-Aging-Mittel für die Hautpflege. Seine Eigenschaften reduzieren das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien. Außerdem wirkt er Trockenheit entgegen und kann bei fettiger sowie bei empfindlicher Haut helfen. Ginseng schützt die Haut auch vor Umweltbelastungen, da er die natürliche Fähigkeit besitzt, Öle auszugleichen.

Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruchtextrakt:

Dieser Inhaltsstoff ist ein aufhellender Promotor. Er glättet, belebt und revitalisiert stumpfe und dunkle Haut. Er ist reich an antibakteriellen, antiviralen und antimykotischen Eigenschaften, was bedeutet, dass er bei Akneproblemen hilfreich ist. Es wirkt auch sehr gut bei verstopfter Haut, da es die Ölansammlung in den Poren reguliert. Grapefruit-Extrakt hat aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaften erstaunliche Eigenschaften für problematische Haut.

Ziehen Sie die Maske nach der Reinigung und dem Gesichtswasser aus der Verpackung und tragen Sie sie auf das gereinigte Gesicht auf. Lassen Sie sie 20-30 Minuten einwirken. Massieren Sie die Reste der Maske in die Haut ein. Verwenden Sie es 2-3 mal pro Woche.

Der Duft

Leichter Kräuterduft

Die Textur

Reichhaltig, wässrig

Haut fühlt sich an

Gepflegt, revitalisiert, gestrafft

Die Haut sieht aus

Aufgehellt, hydratisiert, prall

Hauttyp: Alle Hauttypen

Bedenken: Anti-Aging, Feine Linien, Müdigkeit

Deutschland:

Zeitschriften: Kostenlos

Weniger als 50€ Bestellung: 3.90€

Mehr als 50€ Bestellung: Kostenlos


EU:

Zeitschriften: 2.90€

Weniger als 120€ Bestellungen: 11.90€

Mehr als 120€ Bestellung: Kostenlos

Hinweis

Ihr Paket unterliegt möglicherweise Zollgebühren, die von Ihrer lokalen Regierung berechnet und an diese gezahlt werden. Meekah ist nicht verantwortlich für Zollgebühren oder Zollsteuern.

Rückgabe und Einschränkung für geöffnete Produkte

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihren neuen Produkten nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrung mit Meekah und unserer kuratierten K-Schönheit so gut wie möglich genießen, deshalb sind wir hier, um zu helfen.

Wir akzeptieren nur neue und unbenutzte Artikel mit ihrer Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Gebrauchte Produkte können wir nicht zur Rückgabe annehmen.

Das Rückgaberecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das heißt, die Produkte sollten unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und ein Versandetikett kann für unsere Kunden erstellt werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen das gleiche Produkt wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und einem Bild des beschädigten Artikels. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Rückversand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Deutschland.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

 

THE FACE SHOP REAL NATURE Face Mask Red Ginseng

€2.60 €3
(€1.30/10 ml)
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Die The Face Shop Real Nature Gesichtsmaske Red Ginseng ist mit emulgiertem Feuchtigkeitsserum getränkt und verleiht der Haut einen Schub an Energie und Vitalität. Angereichert mit roten Ginseng-Extrakten ist die The Nature Shop Real Nature-Maske Red Ginseng hier, um Ihre Haut zu verwandeln! Die reichhaltigen Extrakte mit revitalisierenden und immensen Anti-Aging-Eigenschaften straffen den Teint, entfernen abgestorbene Hautzellen und verleihen der Haut Vitalität. 

Der beliebte koreanische Inhaltsstoff roter Ginseng hat so viele vorteilhafte Eigenschaften, dass er den meisten Hauttypen bei der Verbesserung der Mattheit bis zur Schwellung helfen kann. Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften eignet es sich besonders gut als Teil eines Anti-Aging-Regimes.

frei von: frei von Grausamkeiten, Parabenen, Mineralölen

1 Maske = 20 g

zusätzliche Information

Vollständige Zutatenliste: Wasser / Eau, Butylenglykol, Glycerin, Panax Ginsengwurzelextrakt, Alkohol Denat., Trehalose, 1,2-Hexandiol, Panthenol, Capryl / Capric Triglycerid, Phenyltrimethicon, Natriumhyaluronat, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruchtextrakt, Dimethicon, Allantoin , Hydriertes Lecithin, Theobroma Cacao (Kakao) -Extrakt, Xanthangummi, Peg-60 hydriertes Rizinusöl, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Kaliumhydroxid, Dinatriumedta, Parfum / Duft

Vielleicht magst du auch

Zuletzt angesehen

Full List of Ingredients: Water/Eau, Butylene Glycol, Glycerin, Panax Ginseng Root Extract, Alcohol Denat., Trehalose, 1,2-Hexanediol, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenyl Trimethicone, Sodium Hyaluronate, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Dimethicone, Allantoin, Hydrogenated Lecithin, Theobroma Cacao (Cocoa) Extract, Xanthan Gum, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Potassium Hydroxide, Disodium Edta, Parfum/Fragrance

Butylene Glycol:

Butylene Glycol is a moisture absorption enhancer. Products that contain this active ingredient are absorbed easier and deeper into the skin, while keeping complexion smooth and hydrated. It is also acting as a humectant, which helps attract and strengthen the moisture level.

Panax Ginseng Root Extract:

Ginseng Root Extract is considered a strong anti-aging skin care treatment because of its rejuvenating benefits. Its properties reduce the appearance of wrinkles and fine lines. It also helps counteract dryness and can help with oily skin as well as sensitive skin. Ginseng also protects the skin from environmental stressors, as it has a natural ability to balance oils.

Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract:

This ingredient is a brightening promoter. It smooths, energizes and revitalizes dull and dark skin. It is loaded with anti-bacterial, anti-viral and anti-fungal properties, meaning it is helpful for acne concerns. It also works so well for clogged skin as it regulates the oil build-up within the pores. Grapefruit Extract has amazing properties for troubled skin because of its anti-inflammatory abilities.



 




 

After the cleanser and toner, pull the mask out of the package and apply it to the cleansed face. Leave it on for 20-30 minutes.  Massage the mask residue into the skin. Use it 2-3 times a week.

The Scent

Light Herbal Scent

The Texture

Rich, Watery

Skin Feels

Nourished, Revitalized, Firmed

Skin Looks

Brightened, Hydrated, Plump

Skin Type: All Skin Types

Concerns: Anti-Aging, Fine lines, Dullness

Germany:

Magazines: Free

Less than 50€ order: 3.90€

More than 50€ order: Free


EU:

Magazines: 2.90€

Less than 120€ orders: 11.90€

More than 120€ order: Free

Notice

Your package may be subject to customs fees calculated by, and paid to your local government. Meekah is not responsible for customs fees or duty taxes.

Returns and limitation on opened product

We are so sorry if you were not happy with your new products. We want you to enjoy your experience with Meekah and our curated K-beauty as much as possible, which is why we are here to help.

We only accept the new and unused item with its original packaging within 14 days of receipt. We cannot accept used products for return.

The right to return products expires prematurely in the case of contracts for the delivery of sealed goods which are not suitable for return for reasons of health protection or hygiene if their seal has been removed after delivery. This means that products should be unused and in its original, unopened packaging.

Return shipping is at the expense of the customer and shipping label can be generated for the convenience of our customers.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same product, please send us an email at [email protected] with your order number, full name and an image of the damaged item. We will be happy to help you!

Return Shipping

To return your product, you should mail your product to Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Germany.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.

THE FACE SHOP REAL NATURE Mask Red Ginseng

€2.60 €3
(€1.30/10 ml)
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

The Face Shop Real Nature Face Mask Red Ginseng is drenched with emulsified moisturizing serum and provides skin with a boost of energy and vitality. Enriched with red ginseng extracts, the The Face Shop Real Nature Mask Red Ginseng is here to transform your skin! The rich extracts with revitalizing and immense anti-aging properties, even tones complexion, removes dead skin cells and provides vitality to the skin. 

The popular Korean ingredient red ginseng has so many beneficial qualities that it can aid most skin types in improving dullness to puffiness. Because of its antioxidant qualities, it is particularly good as part of an anti-aging regimen.

free of: cruelty-free, parabens, mineral oils

1 Mask = 20g

You may also like

Recently viewed