Deutschland:

Zeitschriften: Kostenlos

Weniger als 50€ Bestellung: 3.90€

Mehr als 50€ Bestellung: Kostenlos


EU:

Zeitschriften: 2.90€

Weniger als 120€ Bestellungen: 11.90€

Mehr als 120€ Bestellung: Kostenlos

Hinweis

Ihr Paket unterliegt möglicherweise Zollgebühren, die von Ihrer lokalen Regierung berechnet und an diese gezahlt werden. Meekah ist nicht verantwortlich für Zollgebühren oder Zollsteuern.

Rückgabe und Einschränkung für geöffnete Produkte

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihren neuen Produkten nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrung mit Meekah und unserer kuratierten K-Schönheit so gut wie möglich genießen, deshalb sind wir hier, um zu helfen.

Wir akzeptieren nur neue und unbenutzte Artikel mit ihrer Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Gebrauchte Produkte können wir nicht zur Rückgabe annehmen.

Das Rückgaberecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das heißt, die Produkte sollten unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und ein Versandetikett kann für unsere Kunden erstellt werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen das gleiche Produkt wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und einem Bild des beschädigten Artikels. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Rückversand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Deutschland.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

 

Isntree Hyaluronic Acid Toner Plus Mini

€7.80
(€3.90/10 ml)
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Isntree Hyaluronic Acid Toner Plus enthält 5 verschiedene Arten von Hyaluronsäure mit unterschiedlichen Molekulargewichten, die trockene, müde Haut wieder mit Feuchtigkeit versorgen. Es enthält außerdem patentierte Inhaltsstoffe aus 7 verschiedenen Pflanzenextrakten, die trockene Haut nähren und sie lange mit Feuchtigkeit versorgen. Sie ist so feuchtigkeitsspendend, dass sie wie eine Ampulle verwendet werden kann, oder mit einem Tuch oder Wattepad anstelle einer Tuchmaske verwendet werden kann! Dermatologisch getestete Naturkosmetik.

frei von: frei von Grausamkeiten, frei von tierischen Produkten (vegan), frei von Alkohol, frei von ätherischen Ölen, frei von Duftstoffen

20 ml

Zusätzliche Informationen

Vollständige Inhaltsstoffliste: Wasser, Propandiol, 1,2-Hexandiol, Sodum Hyaluronate, Trehalose, Sodium PCA, Biosaccharide Gum1, Glycerin, Hyaluronic Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Polygonum Cuspidatum Root Extract, Centella Asiatica Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Althaea Rosea Root Extract, Betula Alba Juice, Portulaca Oleracea Extract, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Beta Glucan, Betaine, Panthenol, Cellulose Gum, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Ethylhexyiglycerin, Scutellaria Baicalensis Root Extract

Wichtige Inhaltsstoffe

Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid) ist ein von der Hyaluronsäure (Hyaluronic Acid) abgeleitetes Salz. Es hat ein kleineres Molekül als normale Hyaluronsäure, wodurch es schneller in die Haut einzieht als Hyaluronsäure. Das Natriumhyaluronat (Hyaluronsäure)-Molekül kann das 1.000-fache seines Gewichts an Wasser aufnehmen, was es zu einem effektiven Feuchtigkeitsspender macht. Es hilft, die Feuchtigkeit der Haut zu bewahren. Außerdem hat es eine hautrevitalisierende Wirkung und glättet die Hautstruktur im Laufe der Zeit. Dadurch wird das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten sofort verbessert.

Camellia Sinensis Leaf Extract (Green Tea Extract)

Grüner Tee ist von Natur aus reich an Antioxidantien, die helfen, die Haut vor freien Radikalen zu schützen. Er kann auch helfen, die Elastizität der Haut zu verbessern und die Haut jünger aussehen zu lassen. Mit anderen Worten, er kann möglicherweise helfen, die Hautalterung zu verlangsamen.

Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

Süßholzwurzelextrakt ist mehr als nur der neueste Kultbestandteil in K-beauty Produkten. Es ist vollgepackt mit einer Liste entzündungshemmender und kraftvoller Antioxidantien aufgrund von Licochalcone, einem Molekül, das in Süßholzwurzelextrakt enthalten ist. Es hilft, die Ölproduktion der Haut auszugleichen und hilft auch, zu Akne neigende Haut zu beruhigen und zu lindern.

Meekah-Tipp

Geben Sie nach der Reinigung eine kleine Menge Toner auf ein Wattepad oder Ihre Hände und klopfen Sie ihn sanft in die Haut ein. Für zusätzliche Feuchtigkeit können Sie eine DIY-Blattmaske machen, indem Sie das Wattepad mit dem Toner tränken und auf die besonders trockenen Stellen Ihres Gesichts auftragen.

Für wen ist es geeignet

Hauttyp: Alle Hauttypen, insbesondere sehr trockene Haut, empfindliche Haut, reife Haut

Hautproblem: Trockenheit, Dehydrierung, Stumpfheit, Anti-Aging

Die Erfahrung

Duft: Kein Duft

Textur: Reichhaltig und wässrig

Haut fühlt sich an: Tief durchfeuchtet, genährt

Haut sieht aus: Prall, hydratisiert, aufgehellt

Vielleicht magst du auch

Zuletzt angesehen

Germany:

Magazines: Free

Less than 50€ order: 3.90€

More than 50€ order: Free


EU:

Magazines: 2.90€

Less than 120€ orders: 11.90€

More than 120€ order: Free

Notice

Your package may be subject to customs fees calculated by, and paid to your local government. Meekah is not responsible for customs fees or duty taxes.

Returns and limitation on opened product

We are so sorry if you were not happy with your new products. We want you to enjoy your experience with Meekah and our curated K-beauty as much as possible, which is why we are here to help.

We only accept the new and unused item with its original packaging within 14 days of receipt. We cannot accept used products for return.

The right to return products expires prematurely in the case of contracts for the delivery of sealed goods which are not suitable for return for reasons of health protection or hygiene if their seal has been removed after delivery. This means that products should be unused and in its original, unopened packaging.

Return shipping is at the expense of the customer and shipping label can be generated for the convenience of our customers.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same product, please send us an email at [email protected] with your order number, full name and an image of the damaged item. We will be happy to help you!

Return Shipping

To return your product, you should mail your product to Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Germany.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.

Isntree Hyaluronic Acid Toner Plus Mini

€7.80
(€3.90/10 ml)
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Isntree Hyaluronic Acid Toner Plus contains 5 different types of hyaluronic acid with different molecular weights that replenish dry, tired skin with moisture. It also contains patented ingredients from 7 different plant extracts that nourish dry skin and keep it moisturized for a long time. It is so moisturizing that it can be used like an ampoule, or used with a cloth or a cotton pad instead of a cloth mask! Dermatologically tested natural cosmetics.

free of: cruelty free, animal product free (vegan), alcohol free, essential oil free, fragrance free

20 ml

Additional Information

Full ingredient list: Water, Propanediol, 1,2-Hexanediol, Sodum Hyaluronate, Trehalose, Sodium PCA, Biosaccharide Gum1, Glycerin, Hyaluronic Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Polygonum Cuspidatum Root Extract, Centella Asiatica Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract,Althaea Rosea Root Extract, Betula Alba Juice, Portulaca Oleracea Extract, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Beta Glucan, Betaine, Panthenol, Cellulose Gum, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Ethylhexyiglycerin, Scutellaria Baicalensis Root Extract

Key Ingredients

Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid)

Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid) is a salt derived from Hyaluronic Acid. It has a smaller molecule than regular Hyaluronic Acid, which allows it to absorb into skin quicker than Hyaluronic Acid. The Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid) molecule can hold 1,000 times its weight in water, making it an effective moisturizer. It helps retain skin moisture. It also has skin revitalizing benefit to smoothen skin texture over time. This instantly improves the appearance of fine lines and wrinkles.

Camellia Sinensis Leaf Extract (Green Tea Extract)

Green tea is naturally rich in antioxidants, which help protect the skin from free radicals. It can also help improve the skin’s elasticity and make the skin look younger. In other words, it can possibly help slow down the skin’s aging.

Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

Licorice extract is more than just the latest cult ingredient in K-beauty products. It is packed with a list of anti-inflammatory and powerful antioxidants because of licochalcone, a molecule found in licorice root extract, which helps balance the skin’s oil production and also help calm and soothe acne-prone skin.

Meekah Tip

After cleansing, spread a small amount of toner on a cotton pad or your hands and gently pat into skin. For extra hydration you can make a DIY sheet mask by soking the cotton pad with the toner and applying on the extra dry area of your face.

Who is it good for

Skin Type: All Skin Type, especially Very Dry Skin, Sensitive Skin, Mature Skin

Skin Concern: Dryness, Dehydration, Dullness, Anti-Aging

The Experience

Scent: No Scent

Texture: Rich and Watery

Skin feels: Deeply Hydrated, Nourished

Skin looks: Plump, Hydrated, Brightened

You may also like

Recently viewed