Deutschland:

Zeitschriften: Kostenlos

Weniger als 50€ Bestellung: 3.90€

Mehr als 50€ Bestellung: Kostenlos


EU:

Zeitschriften: 2.90€

Weniger als 120€ Bestellungen: 11.90€

Mehr als 120€ Bestellung: Kostenlos

Hinweis

Ihr Paket unterliegt möglicherweise Zollgebühren, die von Ihrer lokalen Regierung berechnet und an diese gezahlt werden. Meekah ist nicht verantwortlich für Zollgebühren oder Zollsteuern.

Rückgabe und Einschränkung für geöffnete Produkte

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihren neuen Produkten nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrung mit Meekah und unserer kuratierten K-Schönheit so gut wie möglich genießen, deshalb sind wir hier, um zu helfen.

Wir akzeptieren nur neue und unbenutzte Artikel mit ihrer Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Gebrauchte Produkte können wir nicht zur Rückgabe annehmen.

Das Rückgaberecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das heißt, die Produkte sollten unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und ein Versandetikett kann für unsere Kunden erstellt werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen das gleiche Produkt wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und einem Bild des beschädigten Artikels. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Rückversand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Deutschland.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

 

Etude House Sunprise Mild Airy Finish Sun Milk SPF50+/ PA+++

€17.50
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Die Etude House Sunprise Mild Airy Finish Sun Milk enthält 100 % milde Inhaltsstoffe auf Mineralbasis und ist damit eine gute Wahl für Menschen mit empfindlicher Haut oder Intoleranz gegenüber chemischen Blockern. Mit einer leichten, nicht fettenden Textur bietet sie schließlich lang anhaltenden UV-Schutz. Die mit SPF 50 angereicherte Sonnenmilch schützt die Haut auch vor Hautalterung. Haus der nützlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe wie Terminalia ferdinandiana, Aloe Vera, Portulaca oleracea-Extrakt, Acerola und andere, um die Haut weiterhin sicher vor UV zu schützen.

Was ist mit dem Weißstich? Kaum! Sie hinterlässt keinen Weißabdruck, lässt sich sanft auftragen und hilft Ihnen, eine gute Basis für Ihr Make-up zu schaffen. Außerdem sorgt die nicht fettende und nicht klebende Formel für ein wirklich schönes, mattes Finish, ohne die Haut auszutrocknen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Sonnenschutz sind, der die Hautpflege während des Sommers - und darüber hinaus - wirklich aufwertet, können wir Ihnen dieses Produkt empfehlen.

 Vollständige Inhaltsstoffliste

Wasser/Aqua, Cyclopentasiloxane, Zinkoxid (Nano), Alkohol, Dicaprylyl Ether, Dipropylene Glycol, Titandioxid (Nano), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Viscum Album (Mistletoe) Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Centella Asiatica Extract, Opuntia Ficus-Indica Extract, Carex Humillis Root Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamotte) Fruit Oil, Citrus Limon (Zitrone) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Citrus Aurantifolia (Limette) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Malpighia Emarginata (Acerola) Fruit Extract, Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Hyaluronic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil Unsaponifiables, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Peg-10 Dimethicone, Cyclomethicone, Magnesium Sulfate, Polymethylsilsesquioxane, Methicone, 1,2-Hexanediol, Aluminum Hydroxide, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Octyldodecanol, Dimethicone, Stearic Acid, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Butylene Glycol, Triethoxycaprylylsilane, Cellulose Gum

Wichtige Inhaltsstoffe

Zinkoxid (Nano)

Zinkoxid findet sich in mineralischen / physikalischen Sonnenschutzmitteln. Zinkoxid schützt nicht nur vor schädlichen UV-Strahlen, sondern ist auch so sanft, dass es zur Behandlung von Hautirritationen eingesetzt werden kann. Es kann helfen, Akne-Entzündungen zu lindern und die Ölproduktion der Haut zu reduzieren.

Centella Asiatica Extract

Centella Asiatica ist reich an Aminosäuren, Beta-Carotin, Fettsäuren und Phytochemikalien. Diese wunderbare Mischung aus natürlichen Nährstoffen bietet fabelhafte Vorteile für die Haut, einschließlich Anti-Aging-Eigenschaften. Sie hilft, die sichtbaren Zeichen von Sonnenschäden zu reduzieren und die Schutzbarriere der Haut zu stärken.

Terminalia Ferdinandiana Frucht-Extrakt 

Terminalia ferdinandiana, auch bekannt als Kakadupflaume, ist bekannt für ihre Schönheitsvorteile. Sie ist ein äußerst nützlicher Inhaltsstoff, um Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, entzündete Haut zu beruhigen, Hautinfektionen vorzubeugen und Aknebildung zu behandeln. Es handelt sich um eine kleine, grün gefärbte, saure Frucht, deren Extrakt als nährender Hautpflege-Inhaltsstoff gilt. Dieser Fruchtextrakt besitzt therapeutische Eigenschaften und ist auch die beste und reichste Quelle von Vitamin C. Seine starke antioxidative Eigenschaft belebt, repariert und verjüngt die geschädigte Haut. 

Meekah Tipp

Sie ist extrem leicht, fast fließend - dadurch lässt sie sich leichter verteilen und auftragen. Nach der Hautpflege eine moderate Menge auf die sonnenexponierten Hautpartien auftragen und leicht einmassieren, damit sie in die Haut einzieht. Im Laufe des Tages alle 3 bis 4 Stunden erneut auftragen.

Das Erlebnis

Geruch: Stark, aber klar

Haut sieht aus: Gut durchfeuchtet, genährt, strahlend

Haut fühlt sich an: Nicht klebrig, nicht fettend, leicht

Für wen es gut ist

Hauttypen: Alle Hauttypen (einschließlich empfindlicher Haut)

Bedenken: Sonnenschäden, Anti-Aging

55 ML/ 1.86 OZ

Germany:

Magazines: Free

Less than 50€ order: 3.90€

More than 50€ order: Free


EU:

Magazines: 2.90€

Less than 120€ orders: 11.90€

More than 120€ order: Free

Notice

Your package may be subject to customs fees calculated by, and paid to your local government. Meekah is not responsible for customs fees or duty taxes.

Returns and limitation on opened product

We are so sorry if you were not happy with your new products. We want you to enjoy your experience with Meekah and our curated K-beauty as much as possible, which is why we are here to help.

We only accept the new and unused item with its original packaging within 14 days of receipt. We cannot accept used products for return.

The right to return products expires prematurely in the case of contracts for the delivery of sealed goods which are not suitable for return for reasons of health protection or hygiene if their seal has been removed after delivery. This means that products should be unused and in its original, unopened packaging.

Return shipping is at the expense of the customer and shipping label can be generated for the convenience of our customers.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same product, please send us an email at [email protected] with your order number, full name and an image of the damaged item. We will be happy to help you!

Return Shipping

To return your product, you should mail your product to Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Germany.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.

Etude House Sunprise Mild Airy Finish Sun Milk SPF50+/ PA+++

€17.50
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

This Etude House Sunprise Mild Airy Finish Sun Milk contains 100% mineral-based mild ingredients, making a good choice for people with sensitive skin or intolerant of chemical blockers. With a light, non-greasy texture, it ultimately provides long-lasting UV protection. SPF 50-fortified sun milk protects skin from skin aging as well. House of beneficial vegetable ingredients such as terminalia ferdinandiana, aloe vera, portulaca oleracea extract, acerola and others to furthermore shield skin from UV safely.

What about white cast? Barely! It leaves no white cast, goes on smoothly while helping you create a good base for make-up. Moreover, its anti-greasy and non-sticky formula truly gives a nice matte finish without drying out the skin. If you are looking for a sunscreen that has really upped the skincare game during summer–and beyond, let us recommend this product.

 Full Ingredient List

Water/Aqua, Cyclopentasiloxane, Zinc Oxide (Nano), Alcohol, Dicaprylyl Ether, Dipropylene Glycol, Titanium Dioxide (Nano), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Viscum Album (Mistletoe) Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Centella Asiatica Extract, Opuntia Ficus-Indica Extract, Carex Humillis Root Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Malpighia Emarginata (Acerola) Fruit Extract, Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Hyaluronic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil Unsaponifiables, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Peg-10 Dimethicone, Cyclomethicone, Magnesium Sulfate, Polymethylsilsesquioxane, Methicone, 1,2-Hexanediol, Aluminum Hydroxide, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Octyldodecanol, Dimethicone, Stearic Acid, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-6 Polyricinoleate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Butylene Glycol, Triethoxycaprylylsilane, Cellulose Gum

Key Ingredients

Zinc Oxide (Nano)

Zinc Oxide can be found in mineral / physical sunscreen. Zinc Oxide is beneficial not only for its protection against harmful UV rays, but it is also gentle enough to be used in treating skin irritation. It can help soothe acne-inflammation and reduce oil production of the skin.

Centella Asiatica Extract

Centella Asiatica is rich in amino acids, beta carotene, fatty acids, and phytochemicals. This beautiful blend of natural nutrients provides fabulous benefits for the skin, including anti-aging properties. It helps reduce the visible signs of sun damage, and also strengthen the skin’s protective barrier.

Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract 

Terminalia ferdinandiana, aka Kakadu plum, is well-known for its beauty benefits. It is an extremely useful ingredient to fight signs of ageing skin, soothe inflamed skin, prevent skin infection and treat acne formation. A small, green colored sour fruit, the extract of which is considered to be a nourishing skincare ingredient. This fruit extract possesses therapeutic properties and is the best, too, richest source of Vitamin C. Its powerful antioxidant property revives, repairs and rejuvenates the damaged skin. 

Meekah Tip

It is extremely light, almost runny–thus easier to spread and put on. After skincare, apply a moderate amount to sun exposed areas of the skin and massage slightly to absorb into skin. Reapply throughout the day after every 3 to 4 hours.

The Experience

Scent: Strong but clear

Skin Looks: Well-hydrated, Nourished, Glow

Skin Feels: Non-Sticky, Non-Greasy, Lightweight

Who it’s good for

Skin Types: All Skin Types (Including sensitive skin)

Concerns: Sun Damage, Anti-aging


 


55 ML/ 1.86 OZ