Deutschland:

Zeitschriften: Kostenlos

Weniger als 50€ Bestellung: 3.90€

Mehr als 50€ Bestellung: Kostenlos


EU:

Zeitschriften: 2.90€

Weniger als 120€ Bestellungen: 11.90€

Mehr als 120€ Bestellung: Kostenlos

Hinweis

Ihr Paket unterliegt möglicherweise Zollgebühren, die von Ihrer lokalen Regierung berechnet und an diese gezahlt werden. Meekah ist nicht verantwortlich für Zollgebühren oder Zollsteuern.

Rückgabe und Einschränkung für geöffnete Produkte

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihren neuen Produkten nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrung mit Meekah und unserer kuratierten K-Schönheit so gut wie möglich genießen, deshalb sind wir hier, um zu helfen.

Wir akzeptieren nur neue und unbenutzte Artikel mit ihrer Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Gebrauchte Produkte können wir nicht zur Rückgabe annehmen.

Das Rückgaberecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das heißt, die Produkte sollten unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und ein Versandetikett kann für unsere Kunden erstellt werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen das gleiche Produkt wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und einem Bild des beschädigten Artikels. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Rückversand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Deutschland.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

 

Benton Let‘s Carrot Multi Oil

€21.90
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Inhaltsstoffe verraten die Qualität, nicht der Markenname oder der Preis. Meekah stellt Benton Let's Carrot Multi Oil mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen vor; es kann daher auch bei empfindlicher Haut verwendet werden. Der Hauptbestandteil dieses Produkts ist Karottensamenöl, das in der Kosmetik als Verjüngungsmittel für alternde Haut dient. Es hilft, die Haut mit tiefenwirksamen Nährstoffen zu versorgen und ihre Elastizität und Vitalität zu steigern. Auf die Haut aufgetragen, verhindert das Öl die Verdunstung von Feuchtigkeit in der Haut und beruhigt die abgestorbenen Hautzellen.

Karotten-Multi-Öl ist am besten für trockene und stumpfe Haut geeignet. Das Öl hat eine angenehme orange Farbe, aber wenn man es auf die Haut aufträgt, verschwindet die Farbe. Seine Viskosität ist super leicht, flüssig, fast wässrig und nicht sehr fettig für ein Öl. Es verleiht einen sanften Schimmer und fühlt sich an wie Babyhaut. Und da es alkoholfrei ist, ist dieses Öl auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet.
Worauf warten Sie noch? Machen Sie Ihre Haut über Nacht geschmeidig!

Grausamkeitsfrei, Alkoholfrei, PEG-frei

30 ML/ 1.01 OZ

Vollständige Inhaltsstoffliste

Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Caprylate/Caprate, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Seed
Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Polyglyceryl-2 Copolymer, Lithospermum Erythrorhizon Root Oil, Canola Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Oenothera Biennis Caprylate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopherol, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Olus (Vegetable) Oil, Tocopheryl Acetate, Beta-Carotene, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil

Wichtige Inhaltsstoffe

Daucus Carota Sativa (Karotte) Samenöl

Karottensamenöl ist eine Art von ätherischem Öl, das durch Wasserdampfdestillation aus den Samen der Daucus carota Pflanze gewonnen wird. Es wird in der Kosmetik für Anti-Aging-Eigenschaften in der Hautpflege verwendet. Dieses ätherische Öl hat antibakterielle, antifungale, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften gezeigt.

Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract

Der Wurzelextrakt ist dafür bekannt, dass er das orangefarbene Pigment Provitamin A enthält. Es ist ein berühmtes Molekül, das als starkes Antioxidans, als Bräunungsbeschleuniger und mit hautregenerierenden Fähigkeiten bekannt ist. Karottenöl enthält außerdem Vitamin E und einige Fettsäuren, die dem Öl weitere antioxidative und barrierereparierende Eigenschaften verleihen.

Tocopherol

Tocopherol, auch bekannt als Vitamin E, ist ein antioxidativer Superheld, der einen großartigen Schutz für die Haut bietet, wenn er in Hautpflegeprodukten enthalten ist. Grundsätzlich kann es bei einer Reihe von Hauterkrankungen sowie bei der Hautreparatur helfen. Es hilft auch bei verschiedenen Arten der zellulären Wiederherstellung von Sonnenschäden bis hin zur Unterstützung der Heilung von Narben oder Verbrennungen.


Beta-Carotin

Beta-Carotin ist ein orangefarbenes Pigment und wird auch als Provitamin A Carotinoid bezeichnet, das reichlich in Pflanzen und Früchten, wie z.B. Karotten, vorkommt. Aufgrund seiner Fähigkeit, vor UVA-Licht-induzierten Schäden zu schützen, wird Beta-Carotin häufig in Hautpflegeformulierungen eingesetzt. In dieser Hinsicht können Produkte mit Beta-Carotin dazu beitragen, oxidativen Stress zu reduzieren und das Hautbild insgesamt zu verbessern.


Meekah-Tipp

Nehmen Sie in der letzten Phase der Basis-Hautpflege die passende Menge des Öls und tragen Sie es vollständig auf Ihr Gesicht auf, als ob Sie Ihre Haut abdecken würden. Wenn Ihre Haut empfindlich ist, können Sie einige Schritte auslassen und nur Nebel und Öl nach dem Waschen verwenden. Sie können auch die Feuchtigkeitspflege verbessern, indem Sie 1-2 Tröpfchen des Öls untermischen. Bei fettiger Haut reichen 4 bis 5 Tropfen für das Gesicht und tragen Sie das Produkt mit klopfenden Bewegungen auf. Warten Sie dann ein bis zwei Minuten, bis es gut eingezogen ist und tragen Sie Ihr Make-up auf.
Isostearat/Dimeröl, Olea Europaea (Nachtkerze)
Dilinoleate (Oliven-)Schalenöl, Glyceryl

Das Erlebnis

Geruch: Atmungsaktiv, nicht schwer
Haut sieht aus: Gut hydriert, genährt, leuchtend
Haut fühlt sich an: Komfortabel, Beruhigt, Leicht

Für wen es gut ist

Hauttypen: Trocken, alle Hauttypen (einschließlich empfindlicher Haut)
Probleme: Stumpfheit, Feuchtigkeitsverlust, unausgewogenes Öl-Wasser-Verhältnis

Germany:

Magazines: Free

Less than 50€ order: 3.90€

More than 50€ order: Free


EU:

Magazines: 2.90€

Less than 120€ orders: 11.90€

More than 120€ order: Free

Notice

Your package may be subject to customs fees calculated by, and paid to your local government. Meekah is not responsible for customs fees or duty taxes.

Returns and limitation on opened product

We are so sorry if you were not happy with your new products. We want you to enjoy your experience with Meekah and our curated K-beauty as much as possible, which is why we are here to help.

We only accept the new and unused item with its original packaging within 14 days of receipt. We cannot accept used products for return.

The right to return products expires prematurely in the case of contracts for the delivery of sealed goods which are not suitable for return for reasons of health protection or hygiene if their seal has been removed after delivery. This means that products should be unused and in its original, unopened packaging.

Return shipping is at the expense of the customer and shipping label can be generated for the convenience of our customers.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same product, please send us an email at [email protected] with your order number, full name and an image of the damaged item. We will be happy to help you!

Return Shipping

To return your product, you should mail your product to Meekah GmbH c/o Hai Nguyen Mau Stallschreiberstr. 32A, 10179 Berlin, Germany.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.

Benton Let‘s Carrot Multi Oil

€21.90
incl. VAT excl. shipping
Add to Wishlist

Ingredients tell the quality, not the brand name or price, Meekah is introducing Benton Let's Carrot Multi Oil with 99% natural ingredients; it can thus be used even on sensitive skin. This product’s main ingredient is carrot seed oil that benefits cosmetics as a rejuvenator for aging skin. It helps to fill the skin with deep nutrition and elasticity, boosting the skin vitality. Applying to the skin, the oil prevents evaporation of moisture in the skin and soothes the dead skin cells.

Carrot Multi Oil is best suitable for dry and dull skin. The oil has a pleasant orange color but when you put on the skin, the color disappears. Its viscosity is super light, runny, almost watery- like and not very greasy for an oil. It provides a gentle glow and makes you feel like baby skin. What is more, as it is alcohol-free skincare, this oil is lovely for the people who have got sensitive skin.
What are you waiting for? Make your skin smooth overnight!

Cruelty-free, Alcohol-Free, PEG Free

30 ML/ 1.01 OZ

Full Ingredient List

Caprylic/​Capric Triglyceride, Coco-Caprylate/​Caprate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed
Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Polyglyceryl-2 Copolymer, Lithospermum Erythrorhizon Root Oil, Canola Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Oenothera Biennis Caprylate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopherol, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Olus (Vegetable) Oil, Tocopheryl Acetate, Beta-Carotene, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil

Key Ingredients

Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil

Carrot seed oil is a type of essential oil which is extracted via steam distillation from the seeds of the Daucus carota plant. It is used in cosmetics for anti-aging properties in skin care. This essential oil has shown antibacterial, antifungal, anti-inflammatory, and antioxidant properties.

Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract

The root extract is known for containing the orange pigment provitamin A. It is a famous molecule for being a potent antioxidant, suntan accelerator and having skin-regenerative abilities. Carrot oil also contains vitamin E and some fatty acids that give the oil further antioxidant and barrier repairing properties.

Tocopherol

Tocopherol, aka Vitamin E, is an antioxidant superhero that provides awesome protection for the skin when included in skin care products. Basically, it can benefit in a range of skin disorders, as well as skin repair. It also assists in various kinds of cellular restoration from sun damage to healing support for scars or burns.


Beta-Carotene

Beta-Carotene is an orange pigment nourishment and is also considered as provitamin A carotenoid which is rich in plants and fruits, such as carrots. Due to its ability to protect against UVA-light induced damage, Beta-carotene is commonly implemented into skincare formulations. In this regard, products infused with beta carotene can help to reduce oxidative stress levels and provide overall enhancement of one’s skin appearance.


Meekah Tip

At the last stage of basic skincare, take the suitable amount of the oil and apply it on your face entirely as if you are covering your skin. If your skin is sensitive, you can skip some stages and use only mist and oil after washing. You can also upgrade moisturization by mixing 1-2 droplets of the oil. For oily skin, 4 to 5 drops are enough for the face and put the product on with patting motion. Then wait about a minute or two to sink well and apply your makeup.
Isostearate/​Dimer Oil, Olea Europaea (Evening Primrose)
Dilinoleate (Olive) Husk Oil, Glyceryl

The Experience

Scent: Breathable, not heavy
Skin Looks: Well-hydrated, Nourished, Glow
Skin Feels: Comfortable, Soothed, Lightweight

Who it’s good for

Skin Types: Dry, All Skin Types (Including sensitive skin) Concerns: Dullness, Hydration, Unbalanced oil-water