Gesichtsmassage-Übungen zur Ergänzung Ihrer Hautpflege-Routine

Machst du überhaupt ein Facelifting, Schwesterchen? Ein aktiver Lebensstil, auch wenn Sie sich zu Hause verkriechen, wirkt Wunder für das ganzheitliche Wohlbefinden. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie vielleicht schon eine Workout-Routine für zu Hause erstellt, aber haben Sie schon daran gedacht, vielleicht eine oder zwei Übungen für Ihr Gesicht hinzuzufügen? Wir sind schon weit im dritten Quartal des Jahres, aber es gibt immer noch Raum für Vorsätze, die Sie Ihrer täglichen Routine hinzufügen können! 

Warum nicht zusätzlich zu einer Hautpflege, die auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmt ist, eine Gesichtsübung einbauen? Unser Gesicht besteht aus Muskeln, die wir nur selten benutzen. Wussten Sie, dass regelmäßige Gesichtsübungen die Blutzirkulation verbessern und dazu beitragen, die Haut mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen? Dies kommt der Haut zugute, indem es die Kollagenproduktion fördert und die Regeneration der Hautzellen anregt, um letztlich den ersten Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. Egal, ob Sie einen Gesichtsroller oder ein Gua Sha-Werkzeug und vielleicht sogar Ihre Hände verwenden, es fördert eine gesündere Haut und verbessert ihr gesamtes Erscheinungsbild, was Ihnen ein natürliches, begehrenswertes Strahlen verleiht. 

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Es gibt viele Vorteile einer Gesichtsmassage, vor allem wenn sie mit den richtigen Werkzeugen angewendet und mit den richtigen Produkten kombiniert wird. Hier sind einige einfache Übungen zur Gesichtsausdünnung und -straffung, mit denen Sie beginnen können:

Wangenheber

Wussten Sie, dass Wangenheber eine Sache sind? Öffnen Sie Ihren Mund, um ein "O" zu bilden, positionieren Sie dann die Oberlippe über den Zähnen und lächeln Sie, um die Wangenmuskeln anzuheben. Benutzen Sie Ihre Finger, indem Sie sie leicht auf den oberen Teil der Wangen legen und die Muskeln loslassen, um sie zu senken und wieder anzuheben. Wiederholen Sie dies nach Belieben!

Tipp: Bevor Sie loslegen, stellen Sie sicher, dass Ihre Finger sauber sind!

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Fokus auf die Stirn

Um feine Linien mit der Zeit zu glätten, legen Sie Ihre Finger flach auf die Stirn. Führen Sie Ihre Finger mit einer streichenden Bewegung nach oben und außen in Richtung Haaransatz und Schläfe. Halten Sie an den Schläfen mit einem sanften, aber festen Druck inne, um die Spannung zu lösen. 

Um den Prozess zu verstärken, können Sie auch ein Gua Sha-Werkzeug oder eine Rolle verwenden, während Sie dabei sind. Es hilft, die Blutzirkulation und die Sauerstoffzufuhr für Tage zu fördern, an denen Sie kaum Schlaf bekommen haben, was in der Quarantäne unvermeidlich ist. Es hilft auch, Schwellungen im Gesicht zu reduzieren. Es ist eine Hautmassage und ein Workout in einem für sofort geschmeidige, gesund aussehende Haut!

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Pro-Tipp: Legen Sie Ihre Werkzeuge für ein paar Minuten in den Kühlschrank, um ein kühlendes Gefühl zu erhalten - ideal für den Morgen, wenn Sie einen schnellen Muntermacher brauchen! Mischen Sie es mit Ihrem leichten Lieblingsserum wie dem Innisfree Green Tea Seed Serum order das SOME BY MI Galactomyces Pure Vitamin C Glow Serum für einen tiefen Schluck Feuchtigkeit und Nahrung. 

Oberlid-Workout 

Für ein natürliches Augenbrauenlifting heben Sie Ihre Augenbrauen mit den Fingerspitzen sanft nach oben und außen. Versuchen Sie dann, dieser Bewegung mit Ihren Muskeln entgegenzuwirken, indem Sie die Brauen wieder nach unten drücken und 8-10 Sekunden lang halten. Wiederholen Sie dies 5 Mal!

 Das gelegentliche Gesichtstraining mag langweilig aussehen, aber es wirkt wahre Wunder für Ihre Haut. Viel Spaß bei der Verwöhnnacht, und wenn Sie schon dabei sind, können Sie auch eine Sheet-Maske auflegen! 

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